[Trendwatch] Grey and black - Orsay fall collection

by - August 26, 2014

Leather jacket // Necklace // Hat // Dress // Blouse // Cardigan // Boots // Sweater // Fur Vest

Da ich in den letzten Tagen massenhaft in allen möglichen Onlineshops die Herbst-Winter-Kollektionen durchstöbert habe, läute ich nun hier mal den Herbst ein und stelle euch die nächsten Tage die Herbsttrends 2014 mit den passenden Teilen vor. Heute beginne ich mit einer Kombination, die sicherlich mein Favorit in diesem Herbst wird: Grau und schwarz.

In sämtlichen Onlineshops wimmelt es von wunderschönen grauen Strickpullovern, Cardigans, Lederjacken,... und bei Orsay habe ich besonders viele schöne graue und schwarze Teile gefunden. Orsay und ich war bisher eher eine "Hassliebe" - in manchen Kollektionen fand ich überhaupt nichts zu mir passendes und in anderen wollte ich am liebsten direkt den ganzen Shop leerkaufen. Wie ihr es vielleicht schon erahnen könnt, ist bei der H/W-Kollektion nun wieder Letzteres der Fall ;)

Direkt verliebt habe ich mich in die graue Lederjacke, mit ihr könnte ich mir wunderschöne herbstlich rockige Outfits vorstellen. Schwarze Booties stehen definitiv noch auf meiner To-Buy-Liste und ein schwarzer Hut, der für mich diesen Herbst unverzichtbar ist, ist erst gestern bei mir eingezogen (hier könnt ihr das gute Stück sehen). Ich bin wirklich begeistert, was Orsay da für tolle graue Teile herbeigezaubert hat und würde am liebsten direkt alles aus der Collage bestellen - wenn da nicht der bevorstehende Kauf der Wohnungseinrichtung wäre... Seid ihr auch so gern graue Mäuschen diesen Herbst und welches ist euer liebstes Teil?

During the last days I checked many online shops for their new fall collections and of course I want to show you the significant fall 2014 trends and some possibilities where you can shop them. The first trend for the upcoming season - and obviously my favourite one - is grey and black. No matter if knitted sweaters, cardigans or leather jackets - grey will be everywhere this fall. At Orsay I found some great grey and black pieces. Are you addicted to grey and black combinations for this fall like I am?

You May Also Like

14 Kommentare

  1. Ich liebe grau! Es ist so unterschätzt!

    life15juicy.wordpress.com - young aspiring fashion and costume designer/stylist sharing unique views on fashion/clothing as it relates to modern society/culture.

    AntwortenLöschen
  2. Nice selection! Love the leather jacket! Lovely blog!
    Would you like to follow each other?

    http://www.MARTAsFASHIONdiary.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe grau so sehr und finde es immer schmeichelhafter als schwarz :). Hab tatsächlich auch ein LGD und kein LBD im Schrank :-D.
    Orsay hat echt tolle Pieces, bin positiv überrascht, da es mir mit dem Laden immer so geht, wie dir. Die graue Wildlederjacke ist wirklich ausgesprochen schön. Eine Freundin von mir hat sie in Cognac und sie ist überdies sehr, sehr hochwertig verarbeitet :).
    Viele liebe Grüße <3
    Belinda

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage auch gerne grau im Herbst. Dazu passt einfach alles und ist nicht so hart wie Schwarz. Schöne Sachen, die du zusammengesucht hast.

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage total gerne grau, die Lederjacke sieht so toll aus :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  6. Yes grey and black are definitely great for coming fall! Love it :)
    x Sandra

    www.morestylethanfashion.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Lederjacke ist wirklich wunderschön! Habe sie direkt mal bestellt bei Orsay :) Die Boots sind auch klasse!

    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  8. Haha meine Freunde machen sich schon manchmal lustig weil ich eben genauso gerne schwarz/grau und weiß trage. Farben sind mir eher ein Dorn im Auge.

    Toller Blog übrigens, bin dir direkt gefolgt :)
    Ganz Liebe Grüße,
    Mindbroken

    AntwortenLöschen
  9. Heute habe ich erst gedacht, dass ich unbedingt ein paar graue Teile brauche. Sehr schöne Sachen hast du da ausgesucht. Besonders gerne mag ich die Lederjacke.
    Viele Grüße Hannah ♥
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Grau und Schwarz! Egal welche Saison :D Aber die Kollektion von Orsay überrascht mich auch etwas! Vor allem der Hut ist sooo cool!! :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  11. grau und schwarz sind immer wunderbar elegant. ich liebe diese farben. und seide natürlich auch ... ein unglaublich luxuriöses und komfortables material :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Lederjacke ist ja wirklich traumhaft!!! Was die Hassliebe angeht, geht es mir ähnlich wie Dir. Aber diesmal scheinen ja echt schöne Sachen dabei zu sein.

    LG Amy

    AntwortenLöschen
  13. All product are looking gorgeous . Like your amazing post . So much thanks for this good post .

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken eines Kommentars, bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Detaillierte Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung. Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch, egal ob liebe Worte oder konstruktive Kritik ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse. Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Impressum und Datenschutz

Auf den folgenden Seiten sind rechtliche Hinweise, Kontaktadressen sowie Informationen zum Datenschutz und zur Datennutzung zu finden.
Impressum
Datenschutzerklärung und Verarbeitungsverzeichnis