Parc del Laberinth in Barcelona

by - Juni 29, 2014

TheBlondeLion outfit stripes statement necklace Parc del Laberinth Barcelona
Ich hoffe ihr habt einen tollen Sonntag meine Lieben! Heute seht ihr von mir ein weiteres Outfit aus Barcelona, das wohl irgendwie eher nach Paris passt - nur ein Baguette unter dem Arm fehlt noch als Accessoire. Weil es wohl noch nicht genug unpassend war erinnert der Parc del Laberinth als tolle Location  auch eher an ein toskanischen Garten als an eine spanische Großstadt. Apropos Toskana... shame on me, dass ich noch niemals in der schönen Gegend war!

Obwohl ich schon ein paar Mal in Barcelona war, wurde bisher nur der bekannte Parc Güell besichtigt. Deshalb wollte ich dieses Mal unbedingt den leicht toskanisch angehauchten, sehr grünen Parc del Laberinth mit einem großen Heckenlabyrinth in der Mitte sehen. Das Labyrinth hat sich die skeptische Joana dann aber lieber nur von oben angeschaut, ansonsten wäre sicherlich nach kurzer Zeit ganz ikea-like die Durchsage "Klein-Joana hat sich verirrt und möchte aus dem Labyrinth abgeholt werden" gekommen.
Falls ihr Barcelona besucht kann ich euch neben dem Parc Güell, der ja auch wunderschön dafür aber total überlaufen von Touristen ist, den ruhigeren Parc del Laberinth total empfehlen - ihr kommt mit der Metro super einfach hin!

Das Outfit zeigt mal wieder meine Vorliebe für Streifen und große Ketten. Beide Teile hab ich im Zara / Stradivarius neu ergattert und wollte sie natürlich sofort ausführen. Dazu hat mein Scuba-Rock aus neoprenartigem Stoff von VJ Style super gepasst. Als kleinen Mustermix gesellte sich zu den Streifen noch ein bisschen Leopardenmuster. Wie gefällt euch die Kombination?

Hope you're all having a great sunday peeps! Today you'll see another look of Barcelona, which would obviously fit better to Paris - there's just a baguette as accessoire missing. The location doesn't look like Barcelona as well, it reminds me more of a toscanic garden than of a spanish city. This beautiful parc called Parc del Laberinth isn't so filled with tourists than the well known Parc Güell but as beautiful as it! I love the huge green labyrinth in the middle - even if I was a bit too scared to go into it, because I'm sure that after some seconds there would be an ikea-like announcement: "Little joana is lost in the labyrinth and want to be picked up!" haha. 
The outfit shows you again my love for stripes and huge necklaces. Both pieces are new from Zara and Stradivarius and I thought that my neopren scuba skirt from VJ Style would fit perfectly to it. And to mix and mash some prints, I added leoprint to the stripes ;)


TheBlondeLion outfit stripes statement necklace Parc del Laberinth Barcelona
TheBlondeLion outfit stripes statement necklace Parc del Laberinth BarcelonaTheBlondeLion outfit stripes statement necklace Parc del Laberinth Barcelona
TheBlondeLion outfit stripes statement necklace Parc del Laberinth BarcelonaTheBlondeLion outfit stripes statement necklace Parc del Laberinth BarcelonaTheBlondeLion outfit stripes statement necklace Parc del Laberinth Barcelona
TheBlondeLion outfit stripes statement necklace Parc del Laberinth BarcelonaTheBlondeLion outfit stripes statement necklace Parc del Laberinth Barcelona
TheBlondeLion outfit stripes statement necklace Parc del Laberinth Barcelona

I'm wearing
Skirt - VJ Style*
Shirt - Zara
Necklace - Stradivarius (now Sale!)
Flats - Zara
Bag - Mango
Sunglasses - H&M


You May Also Like

18 Kommentare

  1. Sieht super toll aus. Die Location ist soooo schön <3

    AntwortenLöschen
  2. So pretty! Would you like to follow each other?
    xx

    Fashionalatic Blog

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit :) Hast einen echt schönen Blog. Ich sehe selten einen Blog der in diesen Farben gehalten wird. Find ich schön :)
    Vielleicht willst du ja bei meiner Blogvorstellung mitmachen :)
    Hier kommst du zur Blogvorstellung

    Schau dir doch mal mein Blog an

    oder mein Youtube Channel :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Look, die Kette ist ja klasse!!!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schönes Outfit! Die Kette ist cool!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre da auch nicht durchgegangen :D Mein Orientierungssinn gleicht der einer Kuh - nämlich gleich null. Furchtbar. Dafür ist dein Outfit dazu wie immer perfekt! Daumen hoch :)
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  7. Süßes Outfit!!! Die rote Kette ist ja megatoll!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Montag:-)
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit und super Location! :)
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart! :-)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  9. I've recently discovered your blog and I really like it! I'm following you now
    Hope you'll like mine too!

    XO,
    Taria-ann
    www.frunettte.com

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit sieht tatsächlich ein wenig französisch aus. Das gestreifte Shirt und die Kette passen super zusammen und ich bin ein großer Fan deiner Sandalen :) Außerdem ist die Location ja mal echt cool, tolle Bilder!
    Liebe Grüße Hannah ♥
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, ich habe bei dem Outfit auch als erstes an Paris gedacht:) Aber das Outfit ist einfach perfekt und chic !

    Liebst
    Kathi
    P.S. hier gibt es ein großes Gewinnspiel . Ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebes!! Erstmal danke für die lieben Glückwünsche – ich habe mich sehr gefreut! Dein Look ist ganz bezaubernd und ich liebe deine Kette. Ich will auch gern mal nach Barcelona, aber erstmal steht London auf der Liste (aber auch erstmal spääääter, war ja eben erst im Urlaub, LOL!).

    Liebst

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  13. Die Kette ist ja hübschi! :)
    Liebe Grüße aus Hamburg, Lali

    AntwortenLöschen
  14. achhh dieses Labyrinth, da war ich auch schonmal :-) tolle location und dein look würd ich gleich auch anziehen wollen!

    www.schweizer-fashionmama.blogspot.ch

    Schweizer Fashionmama on Bloglovin

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Das Outfit ist echt super kombiniert!! Auch die Fotos gefallen mir super:)
    http://mimismodemagazin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Die Fotos sind so schön geworden!
    Das Outfit steht dir auch so gut. Obwohl mir persönlich die Kette ein wenig zu viel wäre, steht sie dir einfach unglaublich gut, vor allem zu diesem Outfit :)

    Ich möchte unter anderem auch unbedingt mal nach Barcelona. Hoffentlich erfüllt sich dieser Wunsch bald ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken eines Kommentars, bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Detaillierte Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung. Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch, egal ob liebe Worte oder konstruktive Kritik ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse. Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Impressum und Datenschutz

Auf den folgenden Seiten sind rechtliche Hinweise, Kontaktadressen sowie Informationen zum Datenschutz und zur Datennutzung zu finden.
Impressum
Datenschutzerklärung und Verarbeitungsverzeichnis